Alpha Glaubenskurs 2020 in Dornbach – Der Kurs für Sinnsucher.

Der nächste Alpha Kurs startet in Dornbach am 15. Jänner 2020 und findet in der Regel wöchentlich am Mittwoch statt. Interesse?

„Du kommst, wie du bist und du darfst so sein“, berichtet Viktoria von Alpha.

Alpha Glaubenskurs: Hat das Leben mehr zu bieten? Macht Glaube glücklich? Gibt es einen Gott? Wie mache ich das Beste aus meinem Leben? Warum und wie bete ich?…

Wir laden dich ein, den christlichen Glauben (neu), in einer entspannten Atmosphäre, zu entdecken – bei zehn Treffen mit gutem Essen, Impulsen und Austausch mit anderen. An jedem Alpha-Abend werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Nach dem Impuls finden Gespräche in kleinen Gruppen statt. Alpha gibt es auf der ganzen Welt in verschiedenen christlichen Kirchen und Denominationen und es wird in Cafés, Kirchen, Universitäten, Gefängnissen, Jugendclubs, zu Hause – überall wo Menschen sind – veranstaltet.
Alle sind herzlich willkommen!

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei Petra Huchler (Pastorale Mitarbeiterin) unter petra.huchler(et)pfarredornbach.at oder in der Pfarrkanzlei!

One thought

1. Liebe Petra,
    kämpfe mit Verkühlung und war optimistisch, zu kommen.
    Wenn ich nicht pünktlich bin, bitte mich zu entschuldigen, dann ist der Husten zu stark ….
    … und ja auch Euch nicht zumutbar.
    Liebe Grüße an alle – Monica Zallmann