Schnullerrunde ab Herbst 2020

Liebe Eltern und Kinder der Schnullerrunde,

mit den Müttern der Schnuller Runde haben wir vergangenen Mittwoch, den 9. September, vereinbart, die Schnuller Runde probeweise im September und Oktober auf den Mittwochnachmittag von 15.00 – 17.00 zu verschieben, weil ganz viele Kinder in den Kindergarten kommen und keine „neuen“ Eltern mit Kindern da waren.

Auch wird die Schnuller Runde vorläufig nur alle 14 Tage stattfinden, da ich die einzige Gastgeberin bin.
Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen. Auch wird Flexibilität nötig sein, falls sich bezüglich der Corona – Verhaltensregeln etwas ändert. Bitte bringt selbst Getränke oder etwas zum Knabbern mit, denn Jause gibt es im Moment keine.

Nächste Termine:      23.09.2020            15.00 – 17.00

                                   07. 10.2020                15.00 – 17.00

                                   21.10.2020                 15.00 – 17.00

Wie es im November weiter geht, werden wir sehen, bitte schaut auch auf der Homepage der Pfarre nach.

Ich freue mich schon sehr Euch zu sehen, bekannte und auch neue Gesichter! 😊

Bis bald

Marianne Boos- Czinglar und das Team der Schnuller Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.