• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventkranzbinden

28. November 2019 von 15:00 bis 19:00

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir möchten Euch wieder herzlich zu unserer Adventaktion einladen. Wir veranstalten am Donnerstag, den 28.11.2019 ein gemeinschaftliches Adventskranzbinden im Clemens Hofbauer-Saal, Kulmgasse 35. Hierfür könnt Ihr zusammen mit Euren Kindern vorbeikommen und einen eigenen Adventkranz bei weihnachtlicher Atmosphäre sowie Punsch basteln.

Wie läuft der Nachmittag ab?

Ihr könnt mit Eurer Familie zu der angemeldeten Uhrzeit vorbeikommen. Es wird verschiedene Stationen geben, bei denen Ihr Euren Adventkranz gemeinsam basteln könnt. Zudem wird im Hintergrund weihnachtliche Musik spielen sowie Punsch angeboten.

Was kostet es?

Wir möchten lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag für die Materialien:
Strohkranz: 3 €
Reisig: 7 €
Kerzen: 4 €
Bänder: 1 €
Gesamt: 15 €

Wie könnt Ihr Euch hierfür anmelden?

Eine Anmeldung ist erforderlich, damit wir abschätzen können, wie viele Familien vorbeikommen und wir ausreichend Materialien zu Verfügung stellen können. Unsere Tore werden ab 15 Uhr geöffnet. Bitte ein Mail an jungschar@jungschar-marienpfarre.at mit der entsprechenden Uhrzeit schicken. Zusätzlich kann die Anmeldung auch in der Kanzlei in der Wichtelgasse 74 abgegeben werden.

Datum:
28. November 2019