• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Körper, Geist und Seele – Chanten in der Marienkirche – Lange Nacht der Kirchen

25. Mai 2018 von 22:00 bis 23:30

„Gemeinsames Singen, Bewegen und Tanzen – Lieder für Körper, Geist und Seele“. Chanten in der Marienkirche mit Michael Urban. Durch gemeinsames Singen, Bewegen und Tanzen wollen wir das Thema „Du bist mir wichtig!“ musikalisch zum Ausdruck bringen.

„Du bist mir wichtig!“ Dieses Thema wollen wir durch gemeinsames Singen, Bewegen und Tanzen musikalisch zum Ausdruck bringen. Für alle die gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens – das heilsamen Singens OHNE Noten und Vorkenntnisse – für sich nutzen wollen. Singen macht Spaß, sorgt für gute Stimmung und vermittelt Lebensfreude. Doch Singen ist viel mehr: Es schafft Verbundenheit, fördert die körperliche und seelische Gesundheit und kann Tore in spirituelle Dimensionen öffnen.
Wir freuen uns auf Ihr/Dein Kommen um gemeinsam Spaß, Freude und Begeisterung am gemeinsamen Musizieren auszutauschen.

Datum:
25. Mai 2018