Macht Musik!

Schon im Mai hat ein neuer Schwerpunkt in der Jugendarbeit in Dornbach begonnen. „Wir wollen das Potenzial der Musikalität voll ausschöpfen, darum ist jeder eingeladen, der singen möchte oder sein Instrument mitbringt“, erzählt Wolfgang Ruckenbauer. Das Angebot richtet sich an alle, also auch an jene, die noch nie an pfarrlichen Gruppen teilgenommen haben. Mit Prof. Christine Rath und dem Organisten Karl Vsedni stehen auch zwei Profis zur Begleitung dieser Initiative zur Verfügung.

Jugend & Musik – Pfarre Dornbach
Vor den Sommerferien gibt es noch einen Termin am 17.6.2017, Beginn 9.30 Uhr.
Alle Interessierten und Begeisterten sind herzlich willkommen, dies mit oder ohne Voranmeldung. Kommt zum Treffpunkt vor der Kirche und probiert es einfach aus!
Nähere Informationen gibt es via kanzlei@pfarredornbach.at
Kontaktperson ist Wolfgang Ruckenbauer.

Kinderchor – Sühnekirche
Verstärkung sucht auch der Kinderchor in der Sühnekirche.
Geprobt wird jeden Montag von 17 bis 18 Uhr. (ausg. Ferien)
Kontaktpersonen sind Barbara Fabian und Norbert Klein. Voranmeldung nicht erforderlich.