Anmeldung zur Firmung noch möglich

Du wirst im Jahr 2019 15 Jahre alt, hast Fragen ans Leben und an den Glauben und willst mit Gleichaltrigen etwas erleben? – Dann ist die Firmvorbereitung sicher etwas für dich! Alle Informationen und Infos findest du hier. Wenn du dich anmelden willst schick bitte einen Scan/ein Foto des ausgefüllten Anmeldeformulars (beide Seiten) und deines Taufscheins an Bernhard Gönner unter firmung@katholisch-hernals.at. Die Anmeldung ist noch bis 10. Oktober 2018 möglich.

Zum zweiten Mal findet die Firmvorbereitung heuer gemeinsam mit allen Jugendlichen der vier Pfarren im Entwicklungsraum statt. Nach einen ersten Kennenlernen am 11. Oktober, pilgern wir von 26. bis 29. Oktober vier Tage zu Fuß vom Weinviertel nach Wien. Anschließend treffen wir uns in 6 thematischen Modulen um gemeinsam zu diskutieren, zu lachen, zu feiern, zu essen und vieles mehr. Die gemeinsame Firmung findet dann am 25. Mai 2019 statt (wurde um eine Woche verschoben!)

Das Firmteam freut sich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.