Patrozinium in der Marienkirche

Stadtwallfahrt in die Hernalser Marienkirche mit Pater Alberto Eseverri, Generalvikar der Redemptoristen aus Rom

Am 27. Juni wird das Patrozinium der Mutter von der Immerwährenden Hilfe gefeiert. So auch im Hernalser „Mariendom“, der der Mutter von der Immerwährenden Hilfe geweiht ist. Wir laden Sie herzlich zum Mitfeieren ein – im Rahmen der monatlichen Stadtwallfahrt:

Donnerstag, 27. Juni, 18:30 Uhr: Festgottesdienst mit Generalvikar P. Alberto Eseverri CSsR, Rom.
Musik. Gestaltung: Kirchenchor mit Orgel und Trompete. Prozession, Einzelsegen und anschl. Gartenfest im Klosterhof (mit der Musikkapelle St. Georg, Wien-Kagran).

Die Redemptoristen und die Marienpfarre laden herzlich ein.