Ministrantensegnung in Dornbach

Ministranten Aufnahme am Christkönigs-Sonntag

Am Christkönigs-Sonntag wurden von unserem Mini-Leiter Wolfgang Ruckenbauer vier neue MinistrantInnen in den Dienst am Altar aufgenommen. Bei dieser feierlichen Gelegenheit haben auch alle anderen Messdiener und Messdienerinnen ihre Bereitschaft, Jesus Christus als ihrem König zu dienen, bekräftigt und ihr Versprechen mit den Worten erneuert: Ja, mit Gottes Hilfe sind wir bereit! Anschließend wurden alle fünfzehn anwesenden Mädchen und Burschen von Pfarrer Wolfgang Kimmel gesegnet. Die Freude darüber war ihnen ins Gesicht geschrieben, besonders gestrahlt haben die Jüngsten; Gläubige wie die ganze Pfarrgemeinde begrüßen sie auf das Herzlichste!    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.