Kinderprogramm GOTT online

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Willkommen beim Kinderprogramm von Gottonline17. Der Lobpreis kommt zu euch ins Wohnzimmer. Wir werden in der kommenden Zeit auf dieser Seite einige Lieder, Gebete, Grußworte, Spiel, Spaß und was uns und euch noch alles einfällt, posten. Besonders über Ideen von euch würden wir uns freuen. Heute starten wir mit einem Lied, dass ihr bestimmt schon kennt…

Text: Wer ist der König des Dschungels? Uh, uh. Wer ist der König des Meers? Blub, blub. Wer ist der König der ganzen Welt? Wer ist der König in mir? – Ich sage: J-E-S-U-S Jesus! Er ist der König in mir? Er ist der König in mir. Er ist der König der ganzen Welt. Des Dschungels und des Meers.

5 thoughts

  1. Liebe Petra! Liebe Dominik!
    Ihr seid ein Hit!
    Vielen Dank für eure Musik – ist eine Freude mit euch zu musizieren und zu singen. Sohn Julian hat auch schon die Ukulele im Arm!
    Gottes Segen und herzlicher Winker!
    Martina

  2. Ist das cool!!!!!🦁🦧🐒🦍
    Toll habt ihr gesungen und mitgemacht, richtige
    J-E-S-U-S-B-O-T-S-C-H-A-F-T-E-R !!!
    🎶🦁♥️COR👑ONA♥️🦁🎶
    Gottes Segen und Freude euch allen auch weiterhin 🙏🕊
    DAN👏KE

  3. Ganz großes Lob an Euch,ihr macht das toll,ich freue mich schon auf weitere Beiträge.Das gibt viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.