Abend der Barmherzigkeit – April 2022

Donnerstag, 7.4.2022, 19:00 in der Pfarrkirche Dornbach

Der „Abend der Barmherzigkeit“ ist ein offener Gebetsabend, der dazu einlädt, die Barmherzigkeit Gottes neu zu erfahren.

Die Fastenzeit schenkt uns die Möglichkeit inne zu Halten und unser Leben, unsere Beziehung zu Gott und den Menschen mit denen wir leben zu überdenken. Wenn Sie dazu heuer noch nicht so richtig die Gelegenheit hatten oder genau das sie gerade beschäftigt, möchten wir sie herzlich zum „Abend der Barmherzigkeit einladen.

Ein Abend der Barmherzigkeit kann helfen, einen neuen Raum der persönlichen Gotteserfahrung zu schaffen und die Barmherzigkeit Gottes und seine bedingungslose Liebe ganz persönlich zu erfahren. In der eucharistische Anbetung können wir einfach vor Gott sein und uns beschenken lassen, das Sakrament der Versöhnung, als Schatz der Kirche, wartet darauf neu entdeckt zu werden.

One thought

  1. Einfühlsam und unaufdringlich gestaltet war diese Stunde in der Gegenwart Gottes ein schönes und stimmungsvolles Angebot! Danke für die Idee und die aufwändige Umsetzung durch die Bereitschaft so vieler Engagierter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.