• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldetermin Firmvorbereitung

19. September 2018 von 18:00 bis 20:00

Möglichkeit zur Anmeldung zur gemeinsamen Firmvorbereitung. Alle Infos und das Anmeldeformular findest du hier: Firmvorbereitung18-19

Bei den Info- und Anmeldeterminen sind jeweils mehrere Mitglieder unseres Firmteams da, um die Anmeldung abzuwickeln und dir alle deine Fragen zu beantworten. Du kannst also gerne jederzeit in dem Zeitraum vorbeikommen und musst nicht gleich am Anfang da sein. Du kannst auch gern einfach nur vorbeikommen, um dich zu informieren und dir danach in Ruhe überlegen, ob du dich anmelden willst.

– Bitte komm jedenfalls selbst zum Info- und Anmeldetermin, gerne können deine Eltern mitkommen.
– Du kannst zu einem beliebigen Termin kommen, musst dich also nicht in deiner Wohnpfarre anmelden.
– Wenn du dich anmelden willst, bring bitte den zweiseitigen Anmeldezettel und deinen Taufschein zur Anmeldung mit.

Weitere Termine gibt es am 17., 18., und 20. September. Falls Du an keinem dieser Termine Zeit hast, melde dich bitte bei Bernhard Gönner unter firmung@katholisch-hernals.at. Wir finden dann sicher eine Möglichkeit, und auch für alle anderen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Datum:
19. September 2018