Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibelrunde Sühnekirche

13. Februar 2019 von 19:00 bis 20:00

im Pfarrheim, 1. Stock

In dieser Bibelrunde setzen wir uns mit Genesis 3 „Eva und die Schlange“ auseinander. Seit Jahrhunderten sind wir von Bildern umgeben, die uns eine wörtliche Auslegung dieses Textes nahebringen bzw. aufzwingen. Aber es gibt neue Zugänge zum Verständnis dieser Stelle. Daher die Frage: Welche Botschaft hat diese Bibelstelle für uns Heutige?

Herzliche Einladung an alle Wiss-Begierigen!

Reni Pachta und Traudl Braun

Details

Datum:
13. Februar 2019
Zeit:
19:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Sühnekirche – Pfarre
Alszeile 7
Wien, 1170 Österreich

Veranstalter

Sühnekirche
Telefon
+43 1 486-31-52
E-Mail
pfarramt-suehnekirche@chello.at
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert