Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männerrunde Sühnekirche – „Menschenwürde“

18. September von 19:30 bis 20:30

Die Aussage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ist heute für die katholische Kirche selbstverständlich. Doch die Geschichte lehrt uns, dass es nicht immer so war. Daher wollen wir uns in der Männerrunde vom Monat September mit der „Menschenwürde “ in der Vergangenheit und in der Gegenwart etwas näher beschäftigen. Unser Thema „Menschenwürde„.

Treffpunkt: Mittwoch, 18.09.2019, 19.30 Uhr, Dr.-Josef-Resch-Platz 12, Pfarrhaus 1. Stock.

Alle interessierten Männer sind herzlich eingeladen!

Details

Datum:
18. September
Zeit:
19:30 bis 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Sühnekirche – Pfarre
Alszeile 7
Wien, 1170 Österreich

Veranstalter

Sühnekirche
Telefon:
+43 1 486-31-52
E-Mail:
pfarramt-suehnekirche@chello.at
Website:
http://www.suehnekirche.at/