• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freude für die Seele in Dornbach

21. Januar 2020 von 18:00 bis 19:30

Christliche Spiritualität heute gelebt

Dieses kontemplative Programm richtet sich an alle Interessierten: durch seine Vielfalt ist es ansprechend und durch seinen Inhalt wohltuend für Geist, Körper und Seele zugleich. Dem stressgeplagten Menschen bringt es Entspannung, Harmonisierung von Körper und Seele – und Freude, die den ganzen Menschen erfüllt: Singen, Tanzen, Vesper beten, Schweigen und Hören

Das ganzheitliche Programm umfasst verschiedene Veranstaltungen an jedem Dienstag im Monat, die unabhängig voneinander besucht werden können. Man kann also zB in einem Monat am jeweiligen Abend Vesper beten und Taizé-Gebete singen oder nur zum Sakralen Tanzen kommen.

Sakraler Tanz (1. Dienstag im Monat) – Vesper (2. Dienstag im Monat) – Taizé (3. Dienstag im Monat) – Meditation (4. Dienstag im Monat) -in Monaten mit fünf Dienstag, fällt der letzte Dienstag aus.

Anschließend gibt es jeweils eine kleine Agape zu einem gemütlichen Ausklang in Gemeinschaft.

Wann und Wo: jeden Dienstag um 18.00 im Pfarrzentrum Dornbach, Rupertusplatz 5

Datum: