Spiel und Spaß am Sommerlager

Die Jungschar lädt ein.
Noch sind Plätze frei.

Für Viele ist es das große Erlebnis des Jahres: das Jungscharlager. Eine Woche voll Spiel und Spaß. Die Kinder erwartet abwechslungsreiche Programme mit Basteln, kreativem Gestalten, Musik, Discos und vielem mehr. Jungscharlager sind für Kinder zwischen 8 und 14. Für Ältere wird auch ein Jugendlager angeboten. Es wird besonders viel Wert auf Gemeinschaftserlebnisse gelegt, eine Gemeinschaft, die von christlichen Werten geprägt ist! Aber natürlich wird auch Platz für die individuelle Freizeitgestaltung geschaffen, bei der die Kinder mit den jeweiligen Gruppenleitern ihre Zeit genießen können. Fixer Bestandteil sind auch Themen aus der Bibel und ein gemeinsamer Gottesdienst. Noch sind Plätze frei: Die Jungschar freut sich auf jedes Kind!

1.-8. Juli: Horn (NÖ)
Das Kinderlager der Kalvarienbergkirche findet in der Pfarre Strögen statt.
Alter: 8 – 14 Jahre.
Infos und Anmeldung: kinder.kalvarienbergkirche.at

1.-8. Juli: Hollenstein (NÖ)
Das Kinderlager der Marienpfarre findet in Hollenstein an der Ybbs statt.
Alter: ab 8 Jahre.
Infos und Anmeldung: rudi@marienpfarre.at

8.-14. Juli: Langau bei Gamming (NÖ)
Das Sommerlager der Sühnekirche findet in der Jugendpension Pöllinger statt.
Alter: ab 7 Jahre.
Infos und Anmeldung: sonja.mikiss@aon.at

15.-22. Juli: Anger (Stmk)
Das Jugendlager der Kalvarienbergkirche findet auf der Hosnhanslhütte Anger in der Steiermark statt.
Alter: ab 14 Jahre.
Infos und Anmeldung: jugendhernals.at