GELUNGENES FRONLEICHNAMSFEST DES DEKANTES HERNALS

Foto: H. Kratochvil
Das diesjährige Fronleichnamsfest führte uns von der Kalvarienbergkirche (Messe) über die Hernalser Hauptstrasse zur Marienkirche und zum abschließenden Frühschoppen in den Klostergarten. Die hohe Beteiligung aller Generationen war wiederum schön erlebbar.
Foto: H. Kratochvil

Auch viele Passanten (auf den Straßen und aus ihren Wohnungen) verfolgten die Prozession.

Mitarbeiter aus allen vier Pfarren und den Schwestern Königin der Apostel (Neuwaldegg) waren an der Vorbereitung und Durchführung des Fronleichnamfestes 2018 beteiligt.Foto: H. Kratochvil
Foto: H. KratochvilDer HERR (in der Monstranz), der durch die Straßen getragen wurde, möge den Bezirk mit seinen Bewohnern und Gästen segnen und schützen!
Fito: H. Kratochvil