Pilgerfahrt nach Klosterbruck (Znaim)

Todesjahr von Klemens Maria Hofbauer

Festgottesdienst mit Kardinal Christoph Schönborn und dem Bischof von Brünn, sowie Redemptoristen aus vielen Ländern und Pilgern aus der Erzdiözese Wien.

Abfahrt: Samstag, 14. März, 8:20 Uhr am Clemens Hofbauer-Platz, 1170 Wien (Schneider-Reisebus).
Fahrtzeit ca. 1 ½ Stunden.

11:00 Uhr: Festgottesdienst in der Stiftskirche von Klosterbruck. Es werden dabei auch gesegnete Klemensweckerl verteilt.

Anschließend: Fahrt nach Haugsdorf (Mittagsrast) und zurück nach Wien (Ankunft am Nachmittag).

Fahrtkostenbeitrag: € 15,–. Anmeldung in der Pfarrkanzlei (persönlich, oder tel. 486 25 94* kanzlei@marienpfarre.at), bzw. in der Sakristei.

Bitte einen Personalausweis oder Reisepass mitnehmen. Klosterbruck liegt einige Kilometer nach der österr. Grenze in Tschechien.