2 thoughts

  1. Liebe Freunde,

    ich persönlich bedaure es außerordentlich, dass unser P. Wolfgang Kimmel nicht mehr bei uns ist, wir haben ihn sehr geschätzt, unsere ganze Familie.

    Insbesondere hat er auch die kirchliche Vorbereitung vor der Hochzeit einer meiner Töchter ausgezeichnet gemacht.

    Wir kennen zwar die Hintergründe des Ausscheidens viel zu wenig .

    Ich bin aber überzeugt, dass sein Nachfolger sicherlich ebenso ausgezeichnet sein wird, und hervorragend tätig sein wird !

    Wir wünschen auch dem neuen Herrn Pfarrer in jedem Falle das Allerbeste, und gutes Gelingen, und würden uns auch sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen !

    Mit herzlichen Grüßen, und in Verbundenheit

    Dipl.Ing. Wolfgang und Henriette Meixner
    1170, Dornbacherstraße 89

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.