Live-Stream – Übertragungen aus der Marienkirche im Juli/August

Aufgrund der urlaubsbedingten Abwesenheit unseres „Übertragungsleiters“ Martin Nowosad, sowie der Anschaffung / Umstellung auf neue Kameras mit einem neuen installierten Programm, können wir nur zu eingeschränkten Zeiten die Live-Stream-Übertragung im Juli und August durchführen.

Im Sommer sollen in der Kirche auch eine feste Verkabelung und Installierung für künftige Übertragungen durchgeführt werden.
Ab September werden dann – auf vielseitigen Wunsch – alle Sonntags-Hauptgottesdienste, sowie auch die Stadtwallfahrten und andere Feste, jeweils live über Internet übertragen, bzw. können später über YouTube abgerufen werden.

Danke für ihr Interesse und auch jede Spende für die Anschaffung der notwendigen neuen technischen Geräte für die Marienpfarre!

Die Übertragungszeiten im Juli und August:

• Sonntag, 12. Juli, 9:30 Uhr
  • Montag, 27. Juli, 18:30 Uhr: Stadtwallfahrt