Firmvorbereitung 2020-21 – aktuelle Infos

Noch bis Freitag 16. September ist die Anmeldung zur Firmvorbereitung des Pfarrverbands Hernals möglich. Die aktuelle Version des Infobriefs und das Anmeldeformular findest du hier.

Am 8. Oktober fand der Infoabend zur Firmvorbereitung in der Kalvarienbergkirche statt – hier findest du die Folien vom Infoabend zum Download.

In die Firmvorbereitung starten wir mit einem Wallfahrtstag am 24. Oktober 2020, da aufgrund der COVID-19 Pandemie eine mehrtägige Veranstaltung derzeit leider nicht möglich istWir werden uns in der Früh (ca. 7:45) treffen, gemeinsam nach Niederösterreich fahren, von dort aus zurück nach Wien pilgern, gemeinsam Messe feiern, Abendessen und am Abend inhaltlich in die Firmvorbereitung starten (Ende ca. 22:00). An diesem Tag lernen wir einander kennen, werden uns in Gruppen aufteilen und auch inhaltlich in die Firmvorbereitung starten, nimm dir daher bitte unbedingt die Zeit, um an diesem Tag dabei zu sein!

Höhepunkt und Ziel der Firmvorbereitung ist natürlich die Firmung, die wir am 30. Mai 2021 in der Pfarrkirche Dornbach feiern.

Das Firmteam freut sich auf Dich!

Für weitere Fragen erreichst du Bernhard Gönner unter firmung@katholisch-hernals.at oder 0680 1172028.