Der Hl. Nikolaus 2020

Die Adventszeit naht, und das Fest des Heiligen Nikolaus steht schon vor der Tür!

Auch heuer bietet die Jungschar der Marienpfarre wieder an, dass der Heilige Nikolaus bei Ihnen Zuhause einen Besuch macht. Natürlich wird es diesmal leider nicht möglich sein, dass der liebe Nikolaus persönlich kommt, und das bedrückt ihn auch ganz besonders.

Da der Hl. Nikolaus aber unbedingt die Kinder an diesem Abend nicht enttäuschen möchte, kann man den Nikolaus mit einem Video-Anruf einfach zu sich nach Hause rufen! Wir haben uns schon einiges ausgedacht, dass dabei dieses Erlebnis genauso herzlich und festlich ist, wie sonst auch!

Wir freuen uns über jede Anmeldung und heißen freiwillige Spenden willkommen!

Mögliche Buchungstage: 3. – 6. Dezember

Wir bitten Sie uns bis spätestens 30. November zu benachrichtigen!

Bitte meldet Euch bei uns per E-Mail oder Telefon.
E-Mail: ​jungschar@jungschar-marienpfarre.at
oder bei einen der Hauptverantwortlichen:
Laurenz: +43 677/61778358
Maximilian: +43 664/9139097