Willst du gefirmt werden?

ACHTUNG AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR FIRMVORBEREITUNG 2020-21 FINDEST DU HIER

Firmvorbereitung startet am 11. Oktober 2019

Im kommenden Herbst startet wieder die gemeinsame Firmvorbereitung im Entwicklungsraum. Du wirst im Jahr 2020 15 Jahre alt, hast Fragen ans Leben und an den Glauben und willst mit Gleichaltrigen etwas erleben? – Dann bist du in der Firmvorbereitung richtig, alle Infos und das Anmeldeformular findest du hier.

Ganz am Beginn der Firmvorbereitung steht der gemeinsame Start am Freitag 11. Oktober 2019 von 18:00 bis ca. 20:00 in der Pfarre Dornbach. Dort wollen wir gemeinsam Gott loben und in die Vorbereitung starten, gerne können dazu auch deine Eltern mitkommen. Außerdem bekommst du dort von uns alle Infos, wie es danach weiter geht. In diesem Jahr wird es zwei unterschiedliche Wege der Firmvorbereitung zur Auswahl geben.

Zentrales Element der Firmvorbereitung ist für alle die gemeinsame Wallfahrt vom Samstag 26. bis Dienstag 29. Oktober 2019. Wir werden an diesen vier Tagen vom nördlichen Niederösterreich nach Wien pilgern. Bitte halte dir diese Tage frei, damit du mit dabei sein kannst!

Die Feier der Firmung findet am 23. Mai 2020 um 10:00 in der Marienkirche (Clemens-Hofbauer-Platz, 1170 Wien) statt.

Das Firmteam freut sich auf Dich!